Tizen App Challenge – Deadline auf 8.12. verschoben

Auf den Twitter-Account haben die Admins der Tizen App Challenge das Gerücht bestätigt dass die Deadline für die Tizen App Challenge verschoben wird.

Statt wie geplant am 1. November ist nun die 8. Dezember der neue Einsendeschluss. Damit haben Entwickler nun mehr Zeit ihre Apps anzupassen und auch größere Projekte sollten von der Verlängerung profitieren.

25 Gedanken zu “Tizen App Challenge – Deadline auf 8.12. verschoben

  1. Hmm, ich bin da nicht so glücklich drüber, schließlich hatte ich alle meine Apps rechtzeitig fertig. 2 Projekte habe ich garnicht erst angefangen, da die Zeit dafür zu knapp war ….. hätte ich das mit der Verlängerung früher gewusst, hätte ich die vielleicht auch noch angefangen.

  2. :?

    Gibts irgendwas neues?

    Quote:
    The submission period has closed, and the judges are hard at work evaluating the entries. Stay tuned, the results will be announced in 2014!

    Wird es vor der MWC was?

    Danke.

    MfG

  3. Kann man eigentlich alles hier nachlesen:
    https://developer.tizen.org/contests/ti … conditions

    Quote:
    Judging of eligible submissions will be conducted between approximately December 9, 2013 and January 17, 2014, unless shortened or extended as necessary due to volume, or as otherwise deemed necessary by Sponsor.

    desweiteren:

    Quote:
    Winners of Category Prizes and HTML5 Apps Prizes will be posted at http://tizenappchallenge.com, anticipated to be available on or within ten (10) days of winner verification and confirmation.

    d.h. vor dem 27.Januar braucht man eigentlich nicht mit weiteren Infos rechnen.

  4. mortara hat geschrieben:
    Kann man eigentlich alles hier nachlesen:
    https://developer.tizen.org/contests/ti … conditions

    Quote:
    Judging of eligible submissions will be conducted between approximately December 9, 2013 and January 17, 2014, unless shortened or extended as necessary due to volume, or as otherwise deemed necessary by Sponsor.

    desweiteren:

    Quote:
    Winners of Category Prizes and HTML5 Apps Prizes will be posted at http://tizenappchallenge.com, anticipated to be available on or within ten (10) days of winner verification and confirmation.

    d.h. vor dem 27.Januar braucht man eigentlich nicht mit weiteren Infos rechnen.

    Wer liest denn schon die T&C? *roll eyes*

  5. adfree, was ist denn los mit dir, dass du so auf dieser App-Challenge rumreitest? Die ist für Nicht-Entwickler dermaßen uninteressant. Die Ergebnisse werden bekanntgegeben, wenn sie feststehen. Dafür gab und gibt es auch keinen fixen Termin, lediglich einen ‚frühestens‘ Zeitpunkt. Aber da die Challenge kurz vor Ende nochmal verlängert wurde, ist dieser auch nicht wirklich realistisch. Das kann man sich an einer Hand abzählen.

  6. Ich bin doch nicht der einzige, den das wurmt…

    Die Tizen App Challenge wäre ein Indikator für die zu erwartenden Apps…
    Vorfreude ist bekanntlich größte Freude…

    Ich meine wenn da nur TicTacToe Varianten eingegangen sind…
    Oder halt nur Portierungen, die schon seit Monaten/Jahren unter Android erhältlich sind… oder halt nur die bada Gang portiert hat…

    Es wäre schon interessant zu wissen, wen diese Challenge hinter dem Ofen hervorgelockt hat… wen Tizen überhaupt hinter dem Ofen hervorlockt…

    Die ganze Geheimniskrämerei geht mir v. auf den S…

    Das Du damit leben kannst… Ist Deine Entscheidung. ;)

    Ich kriege nicht mal ein vf Tizen Gerät zum Rumspielen, weil alles so K. ist.

    Vorraussichtlich wird die MWC für Neueinsteiger in die Tizenwelt auch nix handfestes bereithalten…
    https://developer.tizen.org/support/dev … ment-units

    Leer, nix, nada…

    MfG

  7. und wenn du einfach mal net fragen würdest, könntest du sicherlich von dem ein oder anderen hier ein Device ausgeliehen bekommen… immerhin haben drei Leute hier im Forum ein oder mehr Getäte

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  8. Ich erwarte einfach mehr Infos.
    http://www.sammobile.com/2014/01/28/sam … t-the-mwc/

    Quote:
    In addition, Samsung will also showcase apps that won honors at Samsung’s Smart App Challenge, an app development challenge held in 2013 to design apps for the Galaxy S4. The booths will be open on all four days of the MWC.

    MWC wäre halt ein sinnvoller Termin gewesen…

    Es stand doch, bevor es gelöscht wurde…

    Quote:
    Tizen Association booth: Tizen Mobile demos submitted:

    – Ecosystem partner app demo
    Tizen App Challenge demo

    Und nun sitzen wir wieder alle da und warten was denn nun wahr, Unfug etc. ist…

    Kein Wunder das Eldar dann lustige Sachen auf Twitter bringen kann…

    MfG

  9. Die Challenge wurde um mehr als einen Monat verlängert. Der Termin für die Ergebnis-Bekanntgabe in den T&Cs wurde aber m.W.n. vor dieser Verlängerung festgelegt und dann nicht weiter angepasst. Deswegen rechne ich mit Ergebnissen der Challenge erst Ende Februar bzw. Anfang März.

    Klar könnte die Kommunikation besser sein, aber nach nun fast 4 oder 5 Jahren App Entwicklung für Samsung Systeme ist das nichts, was mich noch groß wundert oder aufregt. Termine werden verschoben, oder fallen auch mal ganz aus, das ist völlig normal. Nicht schön, aber in den allermeisten Fällen nachvollziehbar.

  10. http://developer.samsung.com/ssac2013/n … allenge.do

    Könnte möglich sein, wenn man hier den Zeitraum anguckt… als Vergleich…

    @ sCion

    Das Angebot ist nett.
    Mir ist aber damals vor Samsung bei sowas 1, 2 kleine "Pannen" passiert…
    Deshalb lieber nicht mehr. :oops:

    Ein eigenes Gerät wäre cool… wo dann keiner weinen muß, wenns putt geht.
    Oder ne Anleitung, wie man ein I9300 oder Live Demo Unit mit der Tizen Firmware vom RD-PQ bestücken kann…
    Dann würde ich drüber nachdenken, wieviel ich bereit wäre dafür zu zahlen…

    Also weiter warten…

    MfG

  11. @mortara die T&C Dates sind angepasst…sowohl für Judge als auch die Results… ursprünglich sollten noch vor Weihnachten die Results veröffentlicht werden… und nur weil Public auf der beknackten Page nichts steht, heisst es nicht, dass es dort nichts zu Tizen zu sehen gibt… -.-

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  12. Catscratch hat geschrieben:
    Ok, einzige sinnvolle App die ich erkannt habe war der QR Code Scanner. Ich weiß ja nicht…

    Und die Qualität der meisten Apps war sehr fraglich.

    Meine Reden! Die Spiele sehen ganz gut aus, da habe ich auch nichts zu meckern… Aber zum Beispiel warum hat die fuckin Taschenlampe gewonnen? Man sieht in dem Video nix außer einen großen Button! Der technische Aufwand dürfte bei 10 Minuten liegen.

    Ich meine den Entwickler freuts, 10 Min Arbeit = 30.000$

Schreib einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.