Tizen App Challenge Start verschoben, Tizen SDK 2.2 angekündigt

Der Start der mit knapp 4 Mio Dollar dotierten Tizen App Challenge wurde verschoben (via). Ursprünglich ist der Start für den 03. Juni geplant gewesen. Als neuer Starttermin wurde nun der 03. Juli angegeben.

Thanks for your interest. The Tizen App Challenge will be opening soon.

With the coming release of Tizen SDK 2.2, the Tizen App Challenge will officially begin on July 3rd, 2013 so that Tizen app developers can take full advantage of the improved APIs and new, powerful features of the release.

Als Grund wurde das angekündigte Tizen SDK 2.2 genannt, welches wohl in den nächsten Tagen verfügbar sein wird. Mit dem Tizen SDK 2.2 werden nicht nur die APIs verbessert, sondern auch neue Features hinzugefügt. Genaures ist allerdings noch nicht bekannt. Entwickler sollen die Vorteile dieser effektiv nutzen können.

Schreib einen Kommentar

WordPress spam blockiert CleanTalk.