Zurück zur Startseite







Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2015, 09:09  -  51
Offline
mobile-Legend
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2011
Beiträge: 2556
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Netzbetreiber: Vodafone
BS: Windows 7 64bit
Ich könnte mir zwar nicht mehr vorstellen, auf ein bada Gerät zurück zu wechseln, aber ich finde es spannend zu sehen, wie es den verbliebenen Usern da so geht. Schön auch, dass Catscratchs und meine App "BadaBoard" noch zu funktionieren scheint. :)

Leider wird es wohl in Zukunft immer schwerer, ein bada Gerät sinnvoll zu nutzen. Samsung hat heute zum Beispiel bekannt gegeben, dass der deCarta Kartendienst zum Ende des Jahres eingestellt wird, d.h. alle Apps die Kartenmaterial und "Location Based APIs" von deCarta verwenden, werden dann nicht mehr funktionieren.

_________________
Patrick


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 15:26  -  52
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2012
Beiträge: 6
Geschlecht:
Firmware: 4.x
Netzbetreiber: 3 AT
BS: Windows 7 64bit
Android, seit dem Sony Z3 sogar zufrieden.


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 10:04  -  53
Offline
User

Registriert: 11.01.2016
Beiträge: 5
Geschlecht:
Smartphone system: Android
Android, seit dem Samsung S6 edge sogar zufrieden.







hulle6 lg g5 handyhülle

_________________
Tasten und Knöpfe sind perfekt in die Hülle verarbeitet und lassen sich problemlos bedienen. www.hulle6.com


Nach oben
 Profil
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 20:03  -  54
Offline
mobile-Hero
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 1574
Geschlecht:
Smartphone system: Android
BS: Windows 8
Hab heute mein altes wave zufällig wieder gefunden.

Hab dort Bada 2 und danach Android 4.4.4 geflasht und ich war erstaunt. Das läuft einwandfrei!

So nutze ich mein wave jetzt wieder als smarte Fernbedienung. Hab dort Unified Remote installiert.

Damit bekommt es nach all den Jahren wieder einen Sinn. :-)

Mit Android könnte man es sogar als aktuelles Smartphone weiter verwenden. Es gibt sogar schon Marshallow Roms.

_________________
null


Nach oben
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Seite: Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ FAQ ] [ Forenregeln ] [ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO